ZhongRun (NanTong) Home Textile Co., Ltd

Qualitativ hochwertiges Produkt, Dienstleistung, wird der Kern-Anbieter in Heimtextilien-Industrie!

Warum wählen uns

Alle was Sie brauchen, wissen über uns

Seit unserer Firmengründung haben vor 12 Jahren, wie erweiterte Management-Erfahrung und wissenschaftliche Management-Mechanismus von Ourselvs, zur gleichen Zeit sammeln wir nehmen wir sehr Seariou auf alle Kunden- und Qualität unseres Unternehmens die Hauptrolle in Heimat genommen Textil-Industrie.

Zhong-Run

Zhong-Run (Nantong) Home Textile Co. Ltd ist ein insgesamt in ausländischem Besitz Unternehmen mit selbst ausführen Export direkt das Sep.2002 gegründet wurde. Wir sind spezialisiert auf Herstellung und Export von Bettlaken, Bettdecke, Steppdecke, Vorhang und andere Heimtextilien Produkte.
Unsere Firma befindet sich in der Straße GangSheng, Tang Zha Stadt, Nantong, Jiang Su, Nr. 8, China. Es umfasst eine Fläche von 26.000 Quadratmetern und beschäftigt derzeit mehr als 300 Arbeiter und 90 Managements.

Lesen Sie mehr

News

Chinas Textil-Industrie Entwicklungsperspektiven

Chinas Textil-Industrie Entwicklungsperspektiven​Chinesischen Textil-Unternehmen sollten erweitern ihre Textil-Design-Ideen, Heimtextilien, stilvoll und mit chinesischer Prägung zu entwerfen, eine einzigartige Markenkultur etablieren, aus der Tex...

Mehr

ZhongRun (NanTong) Home Textile Co., Ltd

High quality product, professional service, being the core supplier in hometextile industry!

Why Choose Us

All what You Need To Know About Us

Since our company establishment 12 years ago, as we accumulate advanced management experience and scientific management mechanism by ourselvs, at the same time we take very seariou on every client and product quality, our company have taken the leading role in Home Textile industry.

About Zhong Run

Zhong Run (Nantong) Home Textile Co. Ltd. is a wholly foreign-owned enterprise with self-run export right which was founded in Sep.2002. We are specialized in producing and exporting bed sheet, comforter, quilt, curtain and other home textiles products.
Our company is located in No.8, Road GangSheng, Tang Zha Town, Nantong, Jiang Su, China. it covers the area of 26,000 square meters and currently employs more than 300 workers and 90 managements.

Read More

News

China's Textile Industry Development Prospects

China's Textile Industry Development Prospects​Chinese textile enterprises should expand their textile design ideas, design home textiles both stylish and with Chinese characteristics, establish a unique brand culture, out of the textile indust...

More